Konferenzprogramm

Die im Konferenzprogramm der TDWI München 2024 angegebenen Uhrzeiten entsprechen der Central European Time (CET).

 

Track: Wrap Up

Nach Tracks filtern
Nach Themen filtern
Alle ausklappen
  • Donnerstag
    13.06.
, (Donnerstag, 13.Juni 2024)
16:00 - 16:15
Wrap-Up
Wrap-Up und Verabschiedung
Wrap-Up und Verabschiedung

Zum Abschluss der TDWI München 2024 laden wir euch zu einer interaktiven Wrap-Up-Session ein, um die wichtigsten Erkenntnisse und Highlights der vergangenen drei Tage gemeinsam Revue passieren zu lassen. In dieser abschließenden Runde werden Klaus-Dieter Schulze und Philipp Loringhoven ihre persönlichen Highlights und Key Takeaways aus den zahlreichen Vorträgen, Workshops und Diskussionen teilen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die TDWI München 2024 abzuschließen und wertvolle Einblicke für zukünftige Veranstaltungen zu gewinnen. Eure Meinung ist uns wichtig – gestaltet mit uns die Zukunft der TDWI München!

Klaus-Dieter Schulze, Mitgründer und Vorstandsmitglied des TDWI e.V., hat seit über 20 Jahren verantwortliche Positionen im Data & Analytics-Umfeld bei verschiedenen Beratungshäusern inne. Seit Juli 2022 ist er Geschäftsführer bei b.telligent. Er beschäftigt sich auf Basis seines betriebswirtschaftlichen Studiums bereits seit 1994 intensiv mit Data & Analytics. Er hat verschiedene Fachartikel und Buchbeiträge veröffentlicht und referiert regelmäßig bei Fachveranstaltungen.

Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/klausdieter.schulze

In den letzten 16 Jahren spezialisierte sich Philipp Baron Freytag von Loringhoven auf die Unterstützung von Unternehmen bei der Entwicklung effektiver Werbekampagnen mithilfe von Daten und Marketing-Analytics. Er leitete internationale Marketing- und Data-Teams für Start-ups und Unternehmen. Als Freelancer hilft er Firmen bei einer Nutzung ihrer Daten, die zu weiterem Marketing- und Sales-Erfolg führt. Philipp möchte durch und dank Daten wieder bessere, interessantere Werbung sehen. Werbung, die begeistert, die anspricht. Deshalb betreibt er seit 2020 auch den Podcast Dataengage, um mehr Menschen den Zugang zu Daten, Technologie und Marketing zu ermöglichen.

Klaus-Dieter Schulze, Philipp Baron Freytag von Loringhoven
F111
Klaus-Dieter Schulze, Philipp Baron Freytag von Loringhoven
F111
Track: Wrap Up
Vortrag: Wrap-Up

Vortrag Teilen

Zurück