Partner-Programm

Track: Data Culture

Nach Tracks filtern
Nach Themen filtern
Alle ausklappen
  • Donnerstag
    13.06.
, (Donnerstag, 13.Juni 2024)
14:30 - 15:00
CSdo7
G·E·M – Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens │ Wie sie Markenintelligenz mit Datenintelligenz gewinnen

Die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) ist die Plattform für Markenforschung im Netzwerk des Markenverbands. Wir unterstützen durch grundlegende und zukunftsweisende Forschungserkenntnisse und inspirieren durch erfolgreiche Praxisbeispiele. Dies ist auch die Grundlage dieses Vortrages.
Marken wecken Emotionen, halten Versprechen und geben dem Kunden Orientierung bei seiner Kaufentscheidung. Markenintelligenz beschreibt die Fähigkeit, Daten einzusetzen, um die Kundenwahrnehmung…

Mehr lesen
Jens Lönneker, Monika Schulze
F106
Vortrag: CSdo7

Zurück