Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Uwe Westerhoff
  • Sprecherdetails

    Uwe Westerhoff

    saracus consulting GmbH

    Head of Data Governance and Data Science

    Uwe Westerhoff leitet seit einigen Jahren bei der saracus consulting GmbH den Bereich Data Governance und Data Science. Zusammen mit seinem Team entwickelt er für Unternehmen aus verschiedenen Branchen Data-Governance-Strategien, führt Datenkataloge ein und berät und begleitet Unternehmen bei ihrer Transformationen hin zu einem datengetriebenen Unternehmen. In der Rolle als Data Scientist kennt er aber auch die Rolle des Datennutzers, welcher Daten für seine Aufgaben im Unternehmen finden und verstehen muss.
    Vor seiner Zeit bei saracus hat Herr Westerhoff einige Jahre für ein Start-up im Bereich Robotik und Computer Vision sowie in der universitären Forschung im Bereich Kern- und Elementarteilchenphysik gearbeitet.
     

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    20. Juni 2023 - 17:30-18:30

    Di 5.6 - #Data Strategy & Data Governance

    Zurück