Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

Tell Your Boss

So vereinfachst Du Deinen Genehmigungsprozess

Du weißt über die Vorteile der TDWI Konferenz in München, aber reicht das auch für eine Genehmigung zur Teilnahme?
Kopiere einfach den folgenden Abschnitt, bringe die TDWI München bei Deinen Chefs wieder ins Spiel und sei vom 20. bis 22. Juni mit dabei!



Hallo zusammen,

gerne würde ich vom 20. - 22. Juni 2023 zur beruflichen Weiterbildung an der TDWI Konferenz 2023 in München teilnehmen.

Bei dieser Veranstaltung kommen exakt die richtigen Komponenten zusammen, um unsere angehenden und aktuellen Prozesse optimal zu begleiten:

  • Renommierte Expert:innen teilen ihre Erfahrungen und Fachwissen und geben sogar in vertieften 1 zu 1 Gesprächen nach den Vorträgen wichtige Tipps & Know-how
  • Die Inhalte der Konferenz sind am Puls der Zeit, behandeln wichtige Themen und neue Trends und werden von einem unabhängigen Programmkomitee im Vorfeld auf ihre Qualität geprüft
  • In offenen Gesprächsrunden findet man Optimierungswege & Lösungsansätze für berufliche Herausforderungen
  • Die Konferenz legt einen großen Wert auf einen zielführenden Praxisbezug, der die individuelle Arbeit und/oder aktuelle Projekte nach vorne bringt

Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Konferenz mit dabei sein kann, um meine Kompetenzen zu erweitern und unser Unternehmen mit neu erlangten Kenntnissen zu fördern.

Alle Informationen rund um die Konferenz finden Sie hier: tdwi-konferenz.de.
Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

Vielen Dank im Voraus und mit den besten Grüßen,