Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Till Sander
  • Sprecherdetails

    Till Sander

    areto consulting gmbh

    CTO

    Till Sander weist eine über 20-jährige Erfahrung als Manager und Lösungsarchitekt bei Technologie- und Consulting-Unternehmen auf. Als Chief Technical Officer (CTO) bringt er unter anderem seine langjährige Expertise in der Konzeption und dem Aufbau von Data-Analytics-Lösungen in die Geschäftsführung ein. Auf dieser Basis treibt er den Auf- und Ausbau der areto consulting gmbh, die Evaluierung neuer Softwareprodukte sowie die Weiterentwicklung bestehender Service Angebote und Beratungsleistungen weiter voran.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/till.sander

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    22. Juni 2023 - 11:10-12:10

    Do 4.3 - #Data Architecture

    Termin

    Session/Track

    Zurück