Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Thomas Löchte
  • Sprecherdetails

    Thomas Löchte

    Informationsfabrik GmbH

    Geschäftsführer

    Thomas Löchte ist Gründer und Geschäftsführer der Informationsfabrik GmbH. Seit über 20 Jahren unterstützt er Kunden dabei, mehr Nutzen aus Daten zu gewinnen. Er war in verschiedenen Rollen in Data Analytics-, Business Intelligence- und Data Science-Projekten tätig. Heute berät er Führungskräfte hinsichtlich strategischer Themen und plant die Umsetzung komplexer Data Analytics-Lösungen für die Kunden der Informationsfabrik. Dabei legt er großen Wert auf die Erarbeitung Nutzen stiftender Business Cases, ein gutes Zusammenspiel zwischen Business und IT und eine positive Zusammenarbeit im Team.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    21. Juni 2023 - 09:00-10:00

    Mi 4.1 - #Self Service & Analytics

    Termin

    Session/Track

    21. Juni 2023 - 17:40-19:00

    Mi 7.7 - #Hands On: Data Science Boot Camp

    Zurück