Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Stefan Holtel
  • Sprecherdetails

    Stefan Holtel

    PricewaterhouseCoopers

    Kurator für digitalen Wandel

    Stefan Holtel ist Informatiker, Wissensmanager und Trainer für LEGO Serious Play. Er arbeitete viele Jahre in der Forschung und Entwicklung von Vodafone. Regelmäßig präsentiert, publiziert und doziert er zur Frage, wie Unternehmen die digitale Transformation meistern können. Seit 2018 ist er Kurator für digitalen Wandel bei PricewaterhouseCoopers. Derzeit entwickelt er neuartige Ausbildungskonzepte, um Prompt Engineering in großen Organisationen erfolgreich zu skalieren. Im Januar erschien im Franz Vahlen Verlag sein neues Buch "Droht das Ende der Experten? ChatGPT und die Zukunft der Wissensarbeit".

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    22. Juni 2023 - 09:00-09:45

    Do 6.1 - #Trends & Techniques

    Zurück