Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Oliver Cramer
  • Sprecherdetails

    Oliver Cramer

    Aquila Capital - Generating Essential Investments

    Owner Data Provisioning

    Oliver Cramer ist Owner Data Provisioning bei Aquila Capital. Als Produktverantwortlicher Data Warehouse ist er für die Anleitung verschiedener Teams zuständig. Die dafür notwendigen Richtlinien und die Erstellung von Standards liegen ebenfalls in seiner Verantwortung. Sein derzeitiges Hauptthema ist das Aufbauen größerer Teams, welche im Analytics Engineering-Bereich zusammenarbeiten.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/oliver.cramer

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    20. Juni 2023 - 15:20-16:05

    Di 2.4 - #Modern Data Stack

    Zurück