Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Lutz Bauer
  • Sprecherdetails

    Lutz Bauer

    C&A Services GmbH & Co. OHG

    Domain Architekt BI CoE - Business Intelligence Center of Excellence

    Lutz Bauer ist seit 2019 als Domain-Architekt für Data und Analytics bei der IT-Tochter der C&A tätig. Seine fachlichen Schwerpunkte sind Data Integration, DWH-Plattformen und die Modernisierung von DWH-Architekturen. Er blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Data Warehousing und BI zurück und war bereits Autor im BI Spektrum sowie mehrfach Sprecher auf der TDWI-Konferenz und anderen Veranstaltungen.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/lutz.bauer

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    22. Juni 2023 - 11:10-12:10

    Do 4.3 - #Data Architecture

    Zurück