Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Gordon Witzel
  • Sprecherdetails

    Gordon Witzel

    SAP Deutschland SE & Co. KG

    Principal Presales Expert Data Warehouse Portfolio

    Gordon Witzel startete im Jahr 2007 bei der SAP als BW-Berater. Hier unterstütze er internationale Kunden bei der Architektur und Implementierungen von SAP BW und SAP BWA.
    2015 wechselte er in das SAP Data Warehouse Produktmanagement der SAP SE und hat hier basierend auf Anforderungen der Kunden mit der Entwicklung neue Features definiert, priorisiert und zur Umsetzung gebracht. Bei diversen nationalen und internationalen Events präsentiert Gordon zu den Themen SAP BW und SAP Data Warehouse Cloud und stellt die SAP Data Warehouse Produkte in Hands-On Workshops vor.
    Weiterhin unterstütze er bei Definition der SAP Data Warehouse Strategie und begleitete die erfolgreiche Einführung der SAP BW bridge als Teil der SAP Data Warehouse Cloud im Jahr 2021. Seit 2022 ist Gordon Principal Presales Expert für das Data Warehouse Portfolio der SAP.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    21. Juni 2023 - 14:35-15:20

    Mi 6.4 - #Data Architecture

    Termin

    Session/Track

    Zurück