Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Dirk Lerner
  • Sprecherdetails

    Dirk Lerner

    TEDAMOH GmbH

    Unabhängiger Berater und Coach

    Dirk Lerner ist ein unabhängiger und erfahrener Berater und Coach. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in BI-Projekten ist er ein ausgewiesener Experte für BI-Architekturen, Datenmodellierung und temporale Daten. Dirk setzt sich für flexible, schlanke und leicht erweiterbare Data Warehouse-Architekturen ein.
    Im Rahmen der TEDAMOH Academy coacht und trainiert Dirk in den Bereichen temporale Daten, Datenmodellierungszertifizierung, Datenmodellierung im Allgemeinen und Data Vault im Besonderen.
    Als Pionier für Data Vault und FCO-IM in Deutschland hat er zahlreiche Publikationen veröffentlicht und ist ein hochgeschätzter internationaler Sprecher auf Konferenzen. Er ist Autor des Blogs https://tedamoh.com/blog.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/dirk.lerner

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    20. Juni 2023 - 11:35-12:20

    Di 4.2 - #Data Management

    Zurück