Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Christian Schneider
  • Sprecherdetails

    Christian Schneider

    QuinScape GmbH

    Director Data & Analytics

    Christian Schneider ist der Bereichsleiter Data & Analytics bei der QuinScape GmbH. Als Consultant und Projektleiter war er langjährig in internationalen Großprojekten tätig und kennt die vielfältigen Herausforderungen unterschiedlichster Integrations- und Analytikszenarien aus der praktischen Arbeit. Insbesondere der Aspekt des Aufbaus von nachhaltigen Dateninfrastrukturen mit einem überschaubaren Kostenrahmen im späteren Betrieb durch eine gezielte Data Governance waren dabei wichtige Meilensteine. Er ist Co-Autor mehrerer Bücher und regelmäßiger Speaker bei Meetups und Konferenzen.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    22. Juni 2023 - 09:00-09:45

    Do 1.1 - #MessUps

    Zurück