Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Björn Bröhl
  • Sprecherdetails

    Björn Bröhl

    Scompler Technologies GmbH

    Geschäftsführer

    Beruflich bin ich Geschäftsführer und COO bei der Scompler Technologies GmbH. Ich verantworte die Weiterentwicklung der SaaS Plattform, kümmere mich um das operative Tagesgeschäft und berate Kunden bei der Einführung, Integration und Nutzung.  

    Seit April 2020 bin ich Vorstandsvorsitzender der DOAG. Zuvor war ich Vorstand und Leiter der Data Analytics Community und bin seit 2010 mit kurzer Unterbrechung Vorstandsmitglied (unter anderem als Gründer und Leiter der Infrastruktur und Middleware Community).  

    Was ich für die DOAG bewirken möchte: Um bei der durch die immer schneller werdende Entwicklung und Transformation von Business und Technologie am Ball zu bleiben, braucht es ein starkes Netzwerk zum Austausch und Wissenstransfer. Die DOAG bildet dieses Netzwerk und vertritt die Interessen der Anwender gegenüber den Herstellern. 

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    20. Juni 2023 - 10:40-11:25

    Di 8.1 - #DOAG Track der Data Analytics Community

    Zurück