Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Andreas Totok
  • Sprecherdetails

    Andreas Totok

    Finanz Informatik Solutions Plus GmbH

    Geschäftsbereichsleiter Enterprise Information Management

    Dr. Andreas Totok beschäftigt sich seit den 1990er Jahren mit Anwendungen zur Datenintegration und -analyse und leitet in der Finanz Informatik Solutions Plus (FI-SP) den Geschäftsbereich Enterprise Information Management. Seine Schwerpunkte liegen in der Architektur- und Organisationsberatung im Kontext von BI- und KI-Projekten in der Sparkassen-Finanzgruppe. Er ist zudem Buchautor“, Referent auf Fachveranstaltungen und engagiert sich in der TDWI-Community, von der er die Auszeichnung „TDWI Europe Fellow“ erhielt. Als stellvertretender Vorsitzender des TDWI kümmert er sich um die kontinuierliche Weiterentwicklung der Vereinskommunikation.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/andreas.totok

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    22. Juni 2023 - 09:55-10:40

    Do 6.2 - #Trends & Techniques

    Zurück