Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Achim Bieroth
  • Sprecherdetails

    Achim Bieroth

    GMC² GmbH

    Head of Consulting, Prokurist

    Als Head of Consulting der Business Intelligence und Data Analytics Beratung GMC² leitet Achim Bieroth erfolgreich das Projektgeschäft.

    Seit über 25 Jahren ist er für seine Kunden von Mittelstand bis Konzern beratend tätig. Gemeinsam mit seinem erfahrenen, interdisziplinären Team entwickelt er optimale BI-Strategien und findet passgenaue, innovative Lösungen.

    Besonders schätzt er eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe - stets mit dem Ziel, seine Kunden noch erfolgreicher zu machen.
     

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    20. Juni 2023 - 11:35-12:20

    Di 6.2 - #Advanced Analytics & AI

    Zurück