Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

Kontakt und FAQ

FAQ

Bis Wann kann ich meine Einreichung noch anpassen?

Einreichungen können bis zum Einreichungsende am 13. Februar noch angepasst werden. Sollte Deine Einreichung in das Konferenzprogramm aufgenommen werden hast Du zudem nochmal die Gelegenheit Kleinigkeit an Deinen Texten zu aktualisieren.

In welcher Sprache soll ich einreichen?

Bitte reiche Deine Unterlagen unbedingt in der Sprache des Vortrags ein.

Wann und wo findet die TDWI München statt?

Die TDWI München 2023 findet vom 20. - 23. Juni 2023 im MOC München statt.

Wann bekomme ich eine Rückmeldung zu meiner Einreichung?

Wir versuchen Dir bis Ende Februar 2023 eine Rückmeldung (Zu- oder Absage) zu Deiner Einreichung zu geben.

Kann ich einen Vorschlag stellvertretend für jemand anderes einreichen?

Du hast als Einreichende Person die Möglichkeit, andere Sprecher:innen als Dich selbst anzugeben.

Wie viele Vorschläge darf ich einreichen?

Es gibt keine maximale Anzahl an Einreichungen, jedoch sind wir bestrebt jeden Sprecher / jede Sprecherin nur einmal in das Konferenzprogramm aufzunehmen.

Ich habe noch nie einen Vortrag auf einer Konferenz gehalten, habe ich überhaupt eine Chance?

Wir freuen uns auch über Newcomer-Vorträge und sind bereit Dir im Rahmen der TDWI München eine Chance auf der großen Bühne zu geben und Dich bei der Vorbereitung zu unterstützen.

Welche Informationen werden für eine Einreichung benötigt?

Eine Detaillierte Übersicht zu den Einreichungsdetails findest Du hier.

Ich möchte gerne einen Vortrag im Rahmen der TDWI halten, bin an einem der drei Konferenztage zeitlich jedoch nicht Verfügbar. Habe ich Einfluss auf Datum und Zeit meines Vortrags?

Vermerke Einschränkungen bezüglich Deiner Verfügbarkeit im Rahmen der TDWI gerne unter "Bemerkungen" und wir werden diese während der Programmerstellung berücksichtigen

Ihre Frage bleibt weiterhin unbeantwortet? Dann wenden Sie sich gerne an Fabian Winkler:

Fabian Winkler
Konferenzmanager
Tel.: +49 (0)2241/2341-531
E-Mail: fabian.winkler(at)sigs-datacom.de