• Torsten Priebe
  • Sprecherdetails

    Torsten Priebe

    Fachhochschule St. Pölten

    Forschungsgruppenleiter Data Intelligence

    Prof. Dr. Torsten Priebe ist Dozent für Data Analytics an der Fachhochschule St. Pölten und leitet dort die Forschungsgruppe Data Intelligence. Zuvor war er in leitenden Positionen bei verschiedenen Beratungsunternehmen tätig. Sein Doktorat erwarb er 2005 an der Universität Regensburg mit einer Dissertation über semantische Technologien zur Integration von strukturierten und unstrukturierten Daten. Seit August 2023 ist er außerdem Gründer und Obmann der Energiegemeinschaft Ratzersdorf.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/torsten.priebe

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    11. Juni 2024 - 17:15-18:00

    Di 4.5 - Innovate & Explorate

    Zurück