• Philipp Seidel
  • Sprecherdetails

    Philipp Seidel

    Marmeladenbaum GmbH

    Team Lead BI

    Philipp Seidel ist als Teamleiter im Bereich Oberflächen sowie erfahrener Projektleiter für Business Intelligence und Analytics bei der Marmeladenbaum GmbH. Er betreut Projekte von der Anforderungsanalyse und Konzeption bis zur Umsetzung von Oberflächen und beherrscht mehrere Werkzeuge alternativer Hersteller wie beispielsweise Microsoft, MicroStrategy oder auch Pentaho. Branchenseitig hat er umfassende Erfahrungen in den Branchen Logistik, Energie sowie Banken und Versicherungen.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/philipp_seidel

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    11. Juni 2024 - 17:15-18:00

    Di 1.5 - Data Strategy & Data Governance

    Zurück