Sprecherdetails
Jens Lönneker
G·E·M – Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
Präsident G·E·M, Geschäftsführer und Gründer rheingold
Jens Lönneker ist Tiefenpsychologe mit dem Schwerpunkt Markt-, Medien und Kulturforschung. Er forscht und berät national wie international in den Bereichen Grundlagenforschung, Produkt- und Markenentwicklung sowie Kommunikationsstrategien. Buch- und Zeitschriftenveröffentlichungen u.a. zu den Themenfeldern Ernährung, Medien, öffentliche Meinungsbildung, Sponsoring und Verfassungsmarketing.
Jens Lönneker ist Präsident der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (G·E·M) – eine der ältesten Forschungsgesellschaften in Deutschland mit einer Tradition von über 100 Jahren.
www.linkedin.com/in/jens-lönneker/
Vortragsübersicht Konferenzprogramm
Termin
Session/Track