• Jens Lönneker
  • Sprecherdetails

    Jens Lönneker

    G·E·M – Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens

    Präsident G·E·M, Geschäftsführer und Gründer rheingold

    Jens Lönneker ist Tiefenpsychologe mit dem Schwerpunkt Markt-, Medien und Kulturforschung. Er forscht und berät national wie international in den Bereichen Grundlagenforschung, Produkt- und Markenentwicklung sowie Kommunikationsstrategien. Buch- und Zeitschriftenveröffentlichungen u.a. zu den Themenfeldern Ernährung, Medien, öffentliche Meinungsbildung, Sponsoring und Verfassungsmarketing. 
    Jens Lönneker ist Präsident der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (G·E·M) – eine der ältesten Forschungsgesellschaften in Deutschland mit einer Tradition von über 100 Jahren.
    www.linkedin.com/in/jens-lönneker/

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Zurück