Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Wolfgang Perzl
  • Sprecherdetails

    Wolfgang Perzl

    infologistix GmbH

    Managing Director

    Wolfgang Perzl hat Informatik mit Nebenfach Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Universität München studiert. Der Dipl.-Informatiker startete seine berufliche Laufbahn beim Datenbankhersteller Informix Software und kam über mehrere technische und internationale Managementpositionen unter anderem bei der späteren Ascential Software zur IBM Deutschland. 

    Nach weiteren Stationen gründete Wolfgang Perzl 2013 schließlich die infologistix GmbH als unabhängige IT-Consulting mit den Schwerpunkten Data Warehousing und BI. Als Geschäftsführer führt er gemeinsam mit René Schiebeck das operative Geschäft der infologistix und verantwortet die Bereiche Personal, Marketing und Business Development / Big Data.
     

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    21. Juni 2023 - 17:40-18:25

    Mi 3.7 - #Advanced Analytics & AI

    Zurück