Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Uwe Haneke
  • Sprecherdetails

    Uwe Haneke

    Hochschule Karlsruhe (HKA)

    Professor

    Prof. Dr. Uwe Haneke ist seit 2003 Professor für Betriebswirtschaftslehre und betriebliche Informationssysteme an der Hochschule Karlsruhe (HKA). Dort vertritt er u. a. die Bereiche Business Intelligence und Projektmanagement im Fachgebiet Informatik. Den Bachelor-Studiengang 'Data Science' an der HKA hat er maßgeblich mitgestaltet. Seine Publikationen beschäftigen sich mit den Themen Open Source Business Intelligence, Data Science, Self-Service-BI und Analytics.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/Uwe_Haneke

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    21. Juni 2023 - 09:00-10:00

    Mi 6.1 - #Jobs in Data

    Zurück