Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Peter Baumann
  • Sprecherdetails

    Peter Baumann

    Infomotion GmbH

    Principal Consultant

    Peter Baumann ist Principal Consultant im Bereich Data & Analytics bei der Infomotion. Er verfügt als Führungskraft, Berater und Projektleiter über rund 18 Jahre Erfahrung mit den verschiedensten Technologien und Anbietern. Seit seinem Einstieg bei Infomotion in 2021 als Berater für Data & Analytics Strategy unterstützt er seine Kunden, Konzepte und Vorgehensweisen zu entwickeln, um Technologien zur Nutzung von Daten wertschöpfend einzusetzen.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/Peter_Baumann

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    20. Juni 2023 - 11:35-12:20

    Di 2.2 - #Modern Data Stack

    Zurück