Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Frank Wagner
  • Sprecherdetails

    Frank Wagner

    TimeXtender

    Pre-Sales Solution Specialist DACH

    Frank Wagner ist ein erfahrener Analytics-Experte, der seit über 15 Jahren Unternehmen dabei unterstützt, erfolgreicher im Bereich Business Intelligence und optimaler Datenverwaltung zu sein. Als Berater, Solution Specialist und Trainer bringt er sein umfassendes Wissen und seine Begeisterung für das Thema in jedes Projekt ein. In seiner aktuellen Rolle als TimeXtender-Solution Specialist treibt Frank die Entwicklung moderner Cloud-First-Datenarchitekturen voran und ist begeistert von intelligenter Automatisierung und extrem schnellen Implementierungsgeschwindigkeiten. Sein Mantra lautet: "Datenmanagement ist keine Raketenwissenschaft!"

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    Zurück