Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Artur König
  • Sprecherdetails

    Artur König

    BI or DIE

    Geschäftsführer

    Artur König ist Informatiker mit dem Schwerpunkt im Bereich Datenanalyse und Gründer sowie Geschäftsführer der platformimpulse GmbH, einer Firma der BI or DIE Gruppe. 
    Er verantwortet die ganzheitliche Umsetzung von Datenprodukten von der Datenquelle bis zum fertigen Dashboard im Microsoft-Umfeld. 

    Als ehemaliger Dozent hat Artur zudem einen Fokus auf dem nachhaltigen internen und externen Wissenstransfer zu Microsoft Power BI und angrenzenden Themen.
    Zuvor war er über 12 Jahre als Berater im IT-Audit, in Softwareprojekten, in der Umsetzung von Reporting-Lösungen bei Unternehmen verschiedener Branchen und Größen sowie als Leiter des BI-Bereichs bei einem mittelständischen Softwareunternehmen tätig.

    Artur ist aktiv in der Power BI und Daten-Community als Podcaster, YouTuber, Betreuer von Meetups und dem TDWI-Themenzirkel Self-Service & Analytics, Sprecher bei Events und Buchautor.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    21. Juni 2023 - 10:30-11:15

    Mi 4.2 - #Self Service & Analytics

    Termin

    Session/Track

    21. Juni 2023 - 17:40-18:25

    Mi 4.7 - #Self Service & Analytics

    Zurück