• Till Sander
  • Sprecherdetails

    Till Sander

    areto consulting

    Chief Technical Officer (CTO)

    Till Sander weist eine fast 20-jährige Erfahrung als Manager und Lösungsarchitekt bei Technologie- und Consulting-Unternehmen auf. Vor areto war er als Solution Manager bei verschiedenen Beratungsunternehmen tätig. Als Chief Technical Officer (CTO) bringt er unter anderem seine langjährige Expertise in der Konzeption und dem Aufbau von Business-Intelligence-Lösungen in die Geschäftsführung ein. Auf dieser Basis treibt er den Auf- und Ausbau der areto consulting gmbh, die Evaluierung neuer Softwareprodukte sowie die Weiterentwicklung bestehender Service Angebote und Beratungsleistungen weiter voran. Seine Ausdauer und seinen Willen immer das Optimum zu erreichen, beweist er nicht nur in den Kundenprojekten sondern auch als passionierter Rennradler. Mehr infos finden Sie hier:  https://tillsander.wordpress.com/

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    20. Juni 2022 - 17:15-18:30

    Mo 3.4 - #Data Architecture

    Zurück