• Oliver Ulbrich
  • Sprecherdetails

    Oliver Ulbrich

    reportingimpulse GmbH

    Head of Consulting

    Oliver Ulbrich ist Head of Consulting bei der reportingimpulse GmbH. Er ist Multi-Projektleiter für Konzerne und den wachstumsstarken Mittelstand. Seine Beratungsthemen sind Self Service, Analytics, Dashboarding und Visualisierung. Zudem entwickelt er stetig neue Lösungen für seine Kunden vor allem in den Bereichen Einführung und Transformation von modernen Analytics Anwendungen. Darüber hinaus ist er Host in wöchentlichen Streams zum Thema Data sowie Moderator im BI or DIE Podcast mit über 25.000 Abonnenten. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Cryptowährungen und NFTs und checkt gelegentlich die Fußball Ergebnisse vom FC St. Pauli.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    21. Juni 2022 - 09:00-10:15

    Di 4.1 - #Self-Service & Analytics

    Zurück