• Oliver Mießner
  • Sprecherdetails

    Oliver Mießner

    Getränke Hoffmann GmbH

    CTO

    Oliver Mießner ist CIO/CTO und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Getränke Hoffmann Gruppe dem führenden Getränkefacheinzelhändler in Deutschland. Dort ist er verantwortlich für die komplette Neuausrichtung der Informationstechnologie. Seit nunmehr 1,5 Jahre beschäftigen sich Oliver und sein Team mit der digitalen und datengetriebenen Ausrichtung der Getränke Hoffmann Gruppe als Kern seiner ausgebenden IT-Strategie. In den letzten 20 Jahren unterstützte er große deutsche Unternehmen, in unterschiedlichen Führungspositionen, bei der Ausarbeitung und Implementierung Ihrer zukunftsgerichteten Datenstrategien.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Vortragsübersicht Expo

    Termin

    Session/Track

    Case Study: Snowflake | Getränke Hoffmann - Digitale Transformation muss man können: Aufbau einer unternehmensweiten Datenplattform als Wegbereiter für die Digital Journey und als Kern der IT-Strategie im Mittelstand

    20. Juni 2022 - 13:00-13:30

    CSmo7 -

    Zurück