• Maximilian Hausmann
  • Sprecherdetails

    Maximilian Hausmann

    rpc – A BMW Joint Venture Company

    Principal

    Dr. Maximilian Hausmann ist Principal und Leiter des Data Science & Strategy Teams bei rpc - The Retail Performance Company, einem Joint Venture der BMW Group und der h&z Unternehmensberatung. Er arbeitet an der Schnittstelle zwischen Business und IT und entwickelt gemeinsam mit seinem Team kundenzentrierte Datenstrategien und generiert mit den richtigen Use Cases echten Mehrwert. Seit mehr als 12 Jahren berät er Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und unterstützt sie auf dem Weg zum datengetriebenen Unternehmen.
    Als Berater, Trainer und Coach unterstützt Dr. Maximilian Hausmann seine Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von unternehmensweiten Datenstrategien und befähigt Mitarbeiter, die Chancen einer datengetriebenen Arbeitsweise zu nutzen.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    Zurück