• Carsten Weidmann
  • Sprecherdetails

    Carsten Weidmann

    Exasol

    Technical Alliance Manager

    Als Technical Alliance Manager bei Exasol unterstützt Carsten Weidmann Partner des Unternehmens bei der Einführung der Analytics-Datenbank bei Kunden. Herr Weidmann kam 2007 zu Exasol, wo er zunächst das Presales-Team aufbaute und leitete. Der studierte Wirtschaftsinformatiker begann seine Karriere als IT-Berater und war unter anderem mehrere Jahre als Consultant und Projektleiter für Softwareentwicklungsprojekte im Finanzbereich tätig.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Vortragsübersicht Expo

    Termin

    Session/Track

    Track+: Exasol | Ein spieltheoretischer Ansatz zum Customer Experience Scoring am Beispiel von Signa Sports United

    21. Juni 2022 - 11:25-12:00

    T4 -

    Zurück