SPEAKERS OF 2022

Speakers

Holger Gerhards

GMC² GmbH

Geschäftsführer

Holger Gerhards ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Business Intelligence und Data Analytics Beratung GMC² GmbH. Seit über 30 Jahren ist er im BI Kontext beratend tätig und für seine Kunden von Mittelstand bis Konzern im Einsatz. Gemeinsam mit seinem erfahrenen, interdisziplinären Team entwickelt er optimale BI-Strategien und findet passgenaue Lösungen. 
Laut Gerhards sollten Entscheidungen intelligent und datengestützt sein. Gekonntes Information Design und eine aussagekräftige Datenvisualisierung liegen ihm dabei besonders am Herzen. Als Mitglied der IBCS® Association und als IBCS®-zertifizierter Consultant gibt er Impulse für zukunftsfähiges Reporting und Dashboarding. 
 

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Termin

Session/Track

22. Juni 2022 - 14:00-15:15

Mi 1.3 - #Advanced Analytics & AI

Zurück