Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

SPEAKERS OF 2022

Speakers

Michael Müller

DDVUG e.V.

Mitglied des Vorstandes

Michael Müller ist seit mehr als 20 Jahren im BI-Bereich tätig. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Datenmodellierung und Datenarchitektur sowie Data Vault, DWH-Automatisierung und Einbettung von BI im Unternehmen. Derzeit ist er im Vorstand der deutschsprachigen Data Vault User Group (DDVUG) e.V. tätig.

Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/michael.mueller

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Termin

Session/Track

21. Juni 2023 - 16:45-17:30

Mi 8.6 - #DDVUG DWH Automation Challenge

Termin

Session/Track

21. Juni 2023 - 17:40-18:25

Mi 8.7 - #DDVUG DWH Automation Challenge

Termin

Session/Track

21. Juni 2023 - 09:00-10:00

Mi 8.1 - #DDVUG DWH Automation Challenge

Zurück