Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

SPEAKERS OF 2022

Speakers

Jürgen Fischer

OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH

Director Corporate Development

Jürgen Fischer ist Director Corporate Development bei OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH. In dieser Funktion verantwortet er die optimale Ausrichtung von Strukturen, Prozessen und Verhaltensweisen entlang der Wertschöpfungskette.
Seine fachlichen Wurzeln und seine Leidenschaft liegen im Bereich Business Intelligence und Analytics, in dem er seit mehr als 20 Jahren in zahlreichen Funktionen von der Analyse, Konzeption, Entwicklung bis zu Management und Führung überregionaler interdisziplinärer Teams tätig war. Sein aktueller Schwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Beratung von der Strategie, der Konzeption und Organisation bis hin zur Verantwortung für die Umsetzung.

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Termin

Session/Track

22. Juni 2023 - 14:35-15:20

Do 1.4 - #MessUps

Zurück