Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

SPEAKERS OF 2022

Speakers

Harry Enns

INFOMOTION

Geschäftsleitung + Gesamtverantwortlicher SAP-Portfolio

Harry Enns war nach seinem Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Informatik an der Fachhochschule Niederrhein (Mönchengladbach) 1999 zunächst als Berater mit dem Fokus auf Business Intelligence-Projekte im SAP Umfeld tätig, bevor er 2011 zu INFOMOTION wechselte. Dort verantwortet er seitdem den Bereich SAP BW/HANA und dessen Weiterentwicklung, außerdem leitet Herr Enns seit 2012 den INFOMOTION Standort Saarbrücken. Mitte 2017 trat er als Partner in die Geschäftsleitung von INFOMOTION ein und entwickelt gesamtverantwortlich das SAP Portfolio.

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Termin

Session/Track

21. Juni 2023 - 14:35-15:20

Mi 6.4 - #Data Architecture

Zurück