Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

SPEAKERS OF 2022

Speakers

Andreas Gillhuber

Alexander Thamm GmbH

Managing Director und Co-CEO

Andreas Gillhuber ist seit 2017 bei der Alexander Thamm GmbH tätig und verantwortet als Managing Director und Co-CEO das operative Geschäft in den über 300 Kundenprojekten (Delivery). Er verfügt über langjährige Expertise aus komplexen IT- und Transformationsprogrammen, Restrukturierungen, Digitalisierungs- sowie Data Strategy / Engineering-Projekten. Andreas Gillhuber hat über 25 Jahre Industrie- und Konzernerfahrung und war zuvor in Geschäftsleitungs- und IT-Management-Positionen bei BMW, RWE, Nokia Siemens Networks und Siemens. Nach seinem Studium der Elektrotechnik und Informationstechnik, das er als Dipl.-Ing. an der TU München abschloss, startete er in Vertrieb und Marketing bei der IBM in USA und Deutschland.
Er ist außerdem Buchautor und Vorstandsmitglied der German Data Science Society (GDS) e.V.
 

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Termin

Session/Track

20. Juni 2023 - 17:30-18:30

Di 6.6 - #Advanced Analytics & AI

Zurück