SPEAKERS OF 2022

Speakers

Timo Klerx

paiqo GmbH

Gründer und Data Scientist

Timo Klerx ist Gründer und Data Scientist von und bei paiqo und hilft Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten im Bereich Artificial Intelligence / Data Science / Machine Learning.
Die ersten Berührungen mit AI hatte Timo in einem Forschungsprojekt zur automatischen Manipulationserkennung von Geldautomaten.
Bevor er sein eigenes Startup gründete, sammelte er Erfahrungen in einem anderen Data Science Startup und fokussierte sich dort auf den Bereich Machine Analytics inkl. Use Cases wie Predictive Maintenance und Predictive Quality.
Weiterhin engagiert sich Timo bei diversen Data Science Meetups in Paderborn, Münster und gesamt NRW.

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Termin

Session/Track

20. Juni 2022 - 15:30-16:45

Mo 5.3 - #Advanced Analytics & AI

Zurück