SPEAKERS OF 2022

Speakers

Oliver Börner

Databricks

Account Executive

Oliver Börner ist als Named Account Executive für Banken und Versicherungen bei Databricks tätig. In seiner Laufbahn war er für diverse Consulting-Unternehmen als Business Advisor bzw. Pre-Sales Manager tätig. In mehr als 24 Jahren beratender und vertrieblicher Tätigkeit hat er weltweit Unternehmen bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen im Bereich Data+AI unterstützt. Als Generalist für alle Modernisierungsfragen analytischer Datenstrukturen stehen hier vor allem B2C-Unternehmen, d.h. Telekommunikations- und Finanzdienstleister, Handelsunternehmen, Automobilhersteller und Versicherungen im Fokus.

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Vortragsübersicht Expo

Termin

Session/Track

Track+ Databricks | Data & AI on Steroids - Wie die Lakehouse Architektur neue Services und Geschäftsfelder ermöglicht - am Beispiel Banken und Versicherungen

21. Juni 2022 - 16:30-17:15

T7 -

Zurück