Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

SPEAKERS OF 2022

Speakers

Tobias Tschipan

dataspot.

Business Consultant

Tobias Tschipan ist Business Consultant bei dataspot. Schon während des Studiums beschäftigte er sich ausführlich mit Daten und deren Einfluss auf strategische Entscheidungen. Aktuell setzt er sich im Projektgeschäft mit Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen Fachbereich und Technik auseinander und erarbeitet kundenindividuelle Lösungen. Seine Erfahrungen kommen dabei im gesamten Lebenszyklus von Metadaten und Data Governance zur Geltung, wobei sein Schwerpunkt auf Data Governance Organisation, Metadatenmanagement und Datenmodellierung liegt.

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Termin

Session/Track

21. Juni 2023 - 10:30-12:10

SDmi3.1 - #Special Workshop

Zurück