Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!

  • Sönke Iwersen
  • Sprecherdetails

    Sönke Iwersen

    DKV Mobility

    Head of Data Intelligence & Analytics

    Dr. Sönke Iwersen verantwortet seit mehr 15 Jahren Data & Analytics-Organisationen in verschiedenen Industrien (u.a. Telefónica, Handelsblatt, XING, Fitness First, HRS). Schwerpunkte sind die Entwicklung von Digitalisierungs- und Datenstrategien und deren Operationalisierung mit cloudbasierten analytischen Plattformen und ML/AI-Lösungen. Er präsentiert seine innovativen Ergebnisse regelmäßig auf nationalen und internationalen Konferenzen.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/soenke.iwersen

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    21. Juni 2023 - 09:00-10:00

    Mi 5.1 - #Data Strategy & Data Governance

    Zurück