• Marko Cavar
  • Sprecherdetails

    Marko Cavar

    Snowflake Computing GmbH

    Senior Partner Sales Engineer

    Marko Cavar ist Diplom-Informatiker der Medizin und verfügt über einen BSc (Hons) in Computing. Nach seinem Studium war er 8 Jahre als Management Berater hauptsächlich im Bereich IT Strategie tätig, bevor er weitere 8 Jahre Erfahrung in Cloud-Unternehmen als Senior Service Line Manager und Senior Technical Account Manager sammelte. Als Senior Partner Sales Engineer bei Snowflake unterstützt er führende Snowflake Partner in der DACH-Region bei technischen Themen und bei der Entwicklung gemeinsamer Lösungen und Angebote.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    21. Juni 2022 - 15:00-15:30

    SDdi2.6 - #Special Day

    Vortragsübersicht Expo

    Termin

    Session/Track

    Zurück