Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz finden Sie hier!

SPEAKERS OF 2021

Speakers

Julius von Ketelhodt

initions AG

SAP Product Lead

Julius von Ketelhodt hat Geophysik und Geoinformationswissenschaften an den Universitäten Witwatersrand (Südafrika) und Freiberg studiert und in Geophysik und Seismologie promoviert.

 

Seit mehreren Jahren beschäftigt er sich in Data & Analytics Projekten von Großkunden unterschiedlichster Industrien explizit mit der Fragestellung, wie betrachtungsrelevante Daten aus verschiedenen SAP Quellsystemen in Cloud Data Plattformen führender Hersteller integriert werden können. Zudem hat er das Konzept des Common-Data-Models (CMD) in Zusammenarbeit mit SAP, Microsoft und Adobe aus der Taufe gehoben und weiterentwickelt.

 

Beim Data & AI Beratungshaus initions ist er seit knapp 4 Jahren als BI-Consultant tätig und zeichnet gleichzeitig als Product Lead im hauseigenen SAP Product Team verantwortlich.

 

Julius von Ketelhodt ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Hamburg.

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Termin

Session/Track

22. Juni 2021 - 14:50-15:30

Di 3.4 - Data Management

Zurück