• Mohammed Brückner
  • Sprecherdetails

    Mohammed Brückner

    OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH

    Manager Solutions

    Mit seinen über 14 Jahren an Erfahrung in mittelgroßen, großen Unternehmen, gemischt als Consultant und auch in-house etwa als Solution sowie als Enterprise Architect, hat Mohammed schon so manche ""Transformations""-Übung erlebt und einige auch selbst erfolgreich geleitet.

    Er ist Generalist mit einem starken Fokus auf den geschäftlichen Aspekt, Hand in Hand mit der Technologie, die es unterstützen soll. Fachlich stehen ihm Themen rund um CRM (Sales, Service, Marketing) sowie Cloud (Azure, AWS, Google Cloud) sehr nahe. Intelligent Automation ist eine Leidenschaft von ihm, in all ihren vielen Facetten.

    Seit 2021 arbeitet er als Managing Consultant für Opitz Deutschland und berät derzeit vor allem zu Intelligent Automation – Themen.

    Vortragsübersicht Expo

    Termin

    Session/Track

    Zurück