• Marcus Mende
  • Sprecherdetails

    Marcus Mende

    infologistix GmbH

    Director Sales & Marketing

    Dr. Marcus Mende ist Director Sales & Marketing bei der infologistix GmbH, einer unabhängigen IT-Consulting mit den Schwerpunkten Data Warehousing und Business Intelligence. 

    Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium startete er zunächst in der Management Consulting und konzentrierte sich hier auf die Themen Marketing und Vertrieb. Nach verschiedenen Stationen bei IT-Unternehmen aus dem Segment Marketing Data, CRM und Customer Intelligence konzentrierte er sich auf die Entwicklung und Vermarktung von KI-basierten Anwendungen.

    Seit 2018 verantwortet er bei der infologistix die Bereiche Business Development und Sales mit Fokus auf den Bereichen Microsoft, Cloud Native Computing und Advanced Analytics.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    22. Juni 2021 - 12:30-13:00

    Di P2 - Advanced Analytics & AI

    Vortragsübersicht Expo

    Termin

    Session/Track

    22. Juni 2021 - 12:30-13:00

    Di P2 -

    Zurück