• Christine Balzer
  • Sprecherdetails

    Christine Balzer

    INFOMOTION GmbH

    Manager

    Christine Balzer studierte Betriebswirtschaftslehre sowie Wirtschaftsinformatik und startete beruflich als Personalreferentin bei einem mittelständigen Kölner Unternehmen. Dort war sie u. a. für das Personalcontrolling verantwortlich und kam zum ersten Mal mit SAP BW in Berührung. Später war sie für den unternehmensweiten Roll-Out verantwortlich. Seit ihrem Wechsel in die Beratung vor 12 Jahren, war sie in zahlreiche SAP Reporting- und Planungsprojekte in unterschiedlichen Bereichen und Rollen tätig. Heute verantwortet Frau Balzer als Manager mehrere Kunden und ein Team mit Expertise in der Implementierung von SAP Analytics-Lösungen. Mit Bezug auf ihre beruflichen Wurzeln entwickelt sie bei der INFOMOTION das Thema People Analytics und berät unsere Kunden bei konkreten Fragestellungen.

    Vortragsübersicht Expo

    Zurück