Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz finden Sie hier!

  • Ulrich Prätorius
  • Sprecherdetails

    Ulrich Prätorius

    DB Systel

    Product Owner

    Dipl.-Ing. Maschinenbau, seit 2001 bei DB Systel. Als Product Owner des Teams Data Strategy berät er dort verschiedene Kunden aus dem gesamten DB-Konzern im Hinblick auf die strategische und fachliche Umsetzung von Analytics- und Big Data-Themen.

    Sein Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich Datenstrategie und Data Governance sowie Aufbau und Implementierung datengetriebener Governance und Compliance Management Systeme. Außerdem agiert er als interner Trainer für verschiedene Projektthemen.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    23. Juni 2021 - 16:10-16:50

    Mi 2.5 - Advanced Analytics & AI

    Zurück