Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz finden Sie hier!

  • Hakan Keles
  • Sprecherdetails

    Hakan Keles

    Porsche

    Product Expert SAP

    Hakan Keles ist seit 2012 in verschiedenen Rollen und Projekten im Bereich Business Intelligence, Data Management & Analytics tätig.
    Aktuell ist er bei der Porsche AG im Bereich AI Platforms & Data Management aktiv.
    Dort ist er Product Expert für SAP Business Warehouse, SAP Analytics Cloud und SAP Data Warehouse Cloud und berät Projekte und Fachbereiche in Themen rund um Business Intelligence, Data Management & Analytics.
    Zudem ist er dort mit verantwortlich für die Planung, den Aufbau, den Betrieb und die Weiterentwicklung von Data Management & Analytics Plattformen.

    Vortragsübersicht Expo

    Termin

    Session/Track

    Zurück