Die im Konferenzprogramm der TDWI München digital 2021 angegebenen Uhrzeiten entsprechen der Central European Time (CET).
Per Klick auf "VORTRAG MERKEN" innerhalb der Vortragsbeschreibungen können Sie sich Ihren eigenen Zeitplan zusammenstellen. Sie können diesen über das Symbol in der rechten oberen Ecke jederzeit einsehen.
Für alle, die eine alternative Darstellung bevorzugen bieten wir unser Programm-PDF an:
» Zum PDF-Download
Gerne können Sie die Konferenzprogramm auch mit Ihren Kollegen und/oder über Social Media teilen.
Der fachliche Wettbewerbs- und Kostendrucks sowie steigende Anforderungen erhöhen den Bedarf an Industrie- und Standardlösungen. Allerdings werden Standardlösungen den Anforderungen, z.B. BCBS 239, oftmals nicht gerecht. Es entsteht eine Diskrepanz, dem nur mit einer modernen, dispositiven Infrastruktur begegnet werden kann. Neue Ansätze und Methoden in der Umsetzung sind daher gefragt: Eine moderne Referenzarchitektur, die bei der Lösung zukünftiger Herausforderungen unterstützt und Grundlage für eine moderne Analyseplattform liefert.
Zielpublikum: Entscheider, Data Engineer, Architekten, Controlling, Projektleiter
Voraussetzungen: Grundkenntnisse Data & Analytics
Schwierigkeitsgrad: Anfänger
Vortrag Teilen