Die im Konferenzprogramm der TDWI München digital 2021 angegebenen Uhrzeiten entsprechen der Central European Time (CET).
Per Klick auf "VORTRAG MERKEN" innerhalb der Vortragsbeschreibungen können Sie sich Ihren eigenen Zeitplan zusammenstellen. Sie können diesen über das Symbol in der rechten oberen Ecke jederzeit einsehen.
Für alle, die eine alternative Darstellung bevorzugen bieten wir unser Programm-PDF an:
» Zum PDF-Download
Gerne können Sie die Konferenzprogramm auch mit Ihren Kollegen und/oder über Social Media teilen.
Für jede Transformation gilt: Sie ist der Übergang vom Bewährten zum Neuen! Es versteht sich, dass es dabei Befürworter und Skeptiker gibt. Beide Parteien wollen dabei nur das Beste für ihre Organisation und folgen einer in sich schlüssigen Logik. Mit der Zeit entstehen Gräben und es bilden sich Fronten. Dies mündet in einen Teufelskreis, der die Zusammenarbeit erschwert und in Kompromisse, die am Ende beiden Lagern recht geben. Der Referent zeigt anhand von Kundenbeispielen wie Führungsteams in vier Schritten gemeinsam die Zukunft gestalten.
Zielpublikum: Project leader, decision makers, Transformation Leads
Vorraussetzungen: Transformationserfahrung oder Erfahrung mit komplexen Projekten und Veränderungen
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten