TDWI Konferenz 2020

TDWI München will return in 2021

Sprecherdetails

Martin Förtsch

TNG Technology Consulting GmbH

Principal Consultant

Martin Förtsch ist ein IT-Berater der TNG Technology Consulting GmbH mit Sitz in Unterföhring bei München und studierte Informatik. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Agile Development (hauptsächlich) in Java, Suchmaschinentechnologien, Information Retrieval und Datenbanken. Als Intel Software Innovator und Intel Black Belt Software Developer ist er darüber hinaus intensiv in der Entwicklung von Open-Source-Software im Bereich der 3D-Kameratechnologien und dem Internet of Things involviert. Darüber hinaus hält er zahlreiche Vorträge auf nationalen und internationalen Konferenzen zu den Themen Künstliche Intelligenz, Internet der Dinge, 3D-Kameratechnologien, Augmented Reality und Test-Driven Development. Er wurde u. a. mit dem Oracle JavaOne Rockstar ausgezeichnet.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

26. Oktober 2020 - 09:00-09:45

Mo 7.1 1) - Algorithmen und deren Nutzung

Zurück