TDWI Konferenz 2020

TDWI München will return in 2021

Sprecherdetails

Lars Tams

OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH

Senior Manager Mktg, New Business & Inside Sales

Lars Tams, TDWI Fellow / Dipl. Informationswirt (FH), ist Leiter Marketing und Vertriebsinnendienst bei der OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH. Vor seiner Tätigkeit bei OPITZ war er Senior Executive Manager bei der SIGS DATACOM GmbH sowie mehr als 9 Jahre stellvertretender Vorstandsvorsitzender des TDWI Germany e.V. Bei SIGS DATACOM verantwortete er von 2005 bis 2014 den TDWI-Geschäftsbereich mit allen TDWI-Konferenzen, Publikationen und sonstigen TDWI-Aktivitäten. Im TDWI Verein war er maßgeblich an der Entwicklung der ersten 10 Jahre beteiligt. Lars Tams  ist im Vorstand des TDWI Roundtable Rheinland und seit 2015 TDWI Fellow.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

Zurück