TDWI Konferenz 2020

TDWI München will return in 2021

Sprecherdetails

Klaus Detemple

Seven Principles AG

Senior Advisor, Manager Business Development

Dr. Klaus Detemple blickt u. a. auf eine mehr als 15-jährige Erfahrung in führenden Management-Positionen bei deutschen Börsen zurück. 

Die durch ihn entwickelten unternehmensweiten Informationsfabriken sind sowohl national als auch international ausgezeichnet worden (z. B. TDWI Leadership Award und Realtime Data Warehouse Award). 

Seine Erfahrung reicht von der fachlichen und disziplinarischen Führung von großen funktionsübergreifenden Teams über die Entwicklung und Implementierung von ganzheitlichen Daten-, Governance- und IT-Strategien bis hin zu dem Betrieb der Plattformen. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit Technologien wie KI, Big Data, der Blockchain/DLT oder mit Best Practices wie z. B. DataOps oder AIOps. Aktuell verantwortet er bei der Seven Principles AG die Bereiche BI, Big Data, KI und Blockchain/DLT.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

26. Oktober 2020 - 16:15-17:00

Mo 4.4 1) - Governance

Zurück